Themen & Termine 


Anmeldung unter 06764265077

Klang und Phantasiereise 

Jeden Mittwoch von 18.30-19.45                                        15,-

Created with Sketch.

Meditieren heißt im Moment sein, achtsam sein, bei mir sein, in Stille sein, bewusst im hier und jetzt sein, in Frieden mit sich selbst und anderen,...
Durch heilende Frequenzen/Klänge, positive Worte und Farben, wirkt sich eine Meditation positiv auf den Körper, den Geist und Seele aus, bringt diese in Einklang und Balance.
Gerade in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger in die Ruhe zu kommen, sich zu entspannen, Gedanken loszulassen, den Alltag entfliehen, zu träumen,...
Telefonische Anmeldung unter 0676/4265077


Natürlich Frau sein - Im Einklang mit meiner Weiblichkeit

8.April 2021          19.00 - 20.15                                      15,-

Created with Sketch.

Die Zyklen einer Frau sind ein ganz normaler biologischer Vorgang und sollten nicht mit zu vielen körperlichen Beschwerden verbunden sein. Mit der Kraft der Natur - ätherischen Ölen, Kräuter, Heilsteinen,.... kannst du deinen weiblichen Zyklus unterstützen und ihn bewusster leben. 
Verbindliche Anmeldung bis 7. April 2021


Heile Seele - Gesunder Körper

24. April 2021     10.00 - 18-00                                     161,- 

Created with Sketch.

Ho`oponopono ist ein Vergebung und Verzeihungsritual und bedeutet: ganz werden, die Ordnung wiederherzustellen.
Damit schaffst du ein gesundes und glückliches Leben, mit erfüllten Beziehungen zu anderen und zu dir selbst.
Verbindliche Anmeldung bis 16. April 2021 

Schwangerschaft und Geburt natürlich begleiten

29. April 2021    18.00-20.30                                         35,-

Created with Sketch.

In diesen Workshop tauchen wir ein in das Wissen um das wunderbare Geschenk, das ätherische Öle für die werdende Mutter bereithält. Rezepte und Anregungen zu den gebräuchlichsten Schwangerschaftsölen bis Geburt geben einen Einblick in ihr Wirken zum Wohl von Mutter und Kind.Während einer Klangreise hast du die Möglichkeit abzuschalten, Stress abzubauen. Klänge geben Sicherheit und Urvertrauen, sie können dir dabei helfen in deine Mitte zu kommen.     
Verbindliche Anmeldung bis 28.April 2021

Dein persönlicher Weg 

Punktlandung 

21. Juni - 27. Juni  2021


EHEFRAU - PARTNERIN - MUTTER - FREUNDIN - TOCHTER - OMA - HAUSFRAU - UNTERNEHMERIN - HELDIN DES ALLTAGS


Wo bleibst DU ?
Wo bleibst DU und DEINE Bedürfnisse?
Bleibt Zeit für DICH, DEINE Wünsche, Träume, Visionen? 


In den vielfältigen Herausforderungen des Alltags verlieren wir nur allzu leicht unsere persönliche Mitte. Hektik und Eile stellt sich ein. Weil wir uns selbst nicht (mehr) spüren, werden wir krank. 

WIR kennen das! 
WIR verstehen DICH! 
WIR unterstützen DICH, den Weg zu DIR ( wieder ) zu finden.


  • Muster und Blockaden erkennen und lösen
  • Bei DIR ankommen - DICH wieder wahrnehmen 
  • Aus DEINEM vollen Potenzial schöpfen 


Nimm DIR Zeit für DICH - den wichtigsten Menschen in DEINEM Leben, den nur wenn es DIR gut geht, wirkt sich das positiv auf die Menschen in DEINER Umgebung aus. 


WIR Helga und Linda sind Schwestern, gemeinsam können WIR durch unsere persönlichen Erfahrungen des Lebens als SCHWESTERN, MÜTTER, PARTNERINNEN, HELDINNEN DES ALLTAGS, HAUSFRAUEN und UNTERNEHMERINNEN, Methoden und Möglichkeiten anbieten, die DU in DEINER individuellen Rolle DEINES Lebens anwenden kannst. Für ein erfülltes, glückliches, freies und ausgeglichenes Leben im HIER und JETZT.

Der Weg zu UNS selbst war nicht immer einfach und leicht, oft mussten WIR uns neuen Herausforderungen stellen, alte Gewohnheiten aufgeben, die Komfortzone verlassen, UNS neu orientieren. Rückblickend gesehen ergab vieles Sinn und WIR sind sehr DANKBAR für diese Veränderungen in UNSEREM Leben, denn nur dadurch konnten WIR wachsen.
Dadurch lernten WIR immer mehr den Leben zu vertrauen und dass es nicht reicht es nur zu WISSEN und zu WOLLEN, denn das Entscheidende ist es zu TUN und Selbstverantwortung für DEIN Leben zu übernehmen. 

zur Anmeldung:
https://sabinekochts.com/punktlandung-dein-persoenlicher-weg/ 


Rund um den Haushalt

Wir nehmen Über die Haut und über unseren Geruchsinn nicht nur die Düfte auf die uns positiv beeinflußen, sondern auch jegliche Giftstoffe die in sämtlichen Reinigungsmittel enthalten sind.
Täglich sind wir sehr vielen Giftstoffen ausgesetzt die wir nicht beeinflussen können. Das Zuhause sollte ein Ort sein an dem ich mich wohl fühle, gerade da kann ich selbst sehr viel dazu beitragen.

Workshop auf Anfrage

Körperpflege mit ätherischen Ölen


Shampoobar / Duschbar
Körpercreme
Gesichtscreme
Lavendellippenpflege
Erkältungsbalsam
Fußbalsam

Deocreme/ Deo-Rollon

Saisonale Artikel: Sonnencreme,After Sun, Zeckenschreck, Anti- Insektenspray, 

Workshop auf Anfrage